Home        Kontakt
 
 
 
Damals und heute

 

Mit Stolz können wir auf über 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen und darauf verweisen immer am Ball der Zeit geblieben zu sein. Unser Firmengründer, Albert Giesinger, baute mit Weitblick und hartem persönlichen Einsatz, der tatkräftigen Unterstützung seiner Frau Ingrid, welche sich als "Chefin" rund um das Backoffice kümmerte, wie es in einem Familienbetrieb üblich war, einen Paradebetrieb auf, der weit über die Grenzen von Hörbranz hinaus, vom Bodensee bis an den Arlberg, den Ruf als „der Karosseriebauer“ trug.

Manch Oldtimer erblickte dort zum zweiten Mal das Licht der Welt als er, restauriert und in neuem Glanz erstrahlte, die Werkstore mit seinem glücklichen Besitzer wieder verließ. Auch edle Limousinen wurden dort nach den Wünschen der Besitzer/in umgebaut um harmonischer mit ihnen auftreten zu können. Havarien wurden beseitigt als wäre nie etwas geschehen, eben alles erste Klasse durchgeführt.

 

 
 

 
 

 
 

Nach dem Neubau an der Autobahn wurde die Marke HONDA mit Hilfe seiner zwei Subhändler immer weiter ausgebaut und wurde zu „dem HONDA“ Partner in Vorarlberg weiter entwickelt.

Sein Bruder Hans Giesinger entwickelte die hauseigene Lackiererei über viele Jahre weiter und brachte ebenfalls sein tiefes Spezialwissen ein. 


Im Jahre 2000 übergab Albert sein Lebenswerk an seinen Sohn Jürgen Giesinger.
Als gelernter Karosseriebauer und Kfz-Mechanikermeister leitet er nun die Firma. Auch er konnte sein extern erworbenes Fachwissen ebenfalls einfließen lassen und rundete die hohe Kompetenz weiter ab.


Mit Freude teilen wir heute bereits in der zweiten Generation unter der Geschäftsleitung von Jürgen Giesinger einen erstklassigen Betrieb.  

Im Jahre 1983 stiegen wir in die Welt von Honda ein und sind ebenfalls seit 1.10.2010 im Suzuki Team mit dabei.

Mit Freude kümmern wir uns sehr gerne auch um Ihren Honda & Suzuki.

 

 

Jürgen Giesinger 

Geschäftsführer

 

Tel: 05573/82245-11

Email